René Fagioli feiert seine 60-jährige Aktivmitgliedschaft

Ren Fagioli

                  René Fagioli trat am 30. April 1961, nach 6 Jahren in der Knabenmusik der Stadt Bern,
                  in die Metallharmonie Bern ein und wurde an der Hauptversammlung vom 10.2.1962 als Aktivmitglied aufgenommen.



                  Dass René ein begnadeter «Schreiberling» ist hat er nicht nur als langjähriger Redaktor unseres Vereinsorgans bewiesen,
                  nein, er war stets an den verschiedenen Festschriften, zuletzt dieser zu unserem 125-Jahr-Jubiläum, massgeblich beteiligt.
                  Bereits im Jahr 1979 wurde er für seine ausserordentlichen Verdienste und die geschickte Federführung,

zum Ehrenmitglied ernannt.



                Sein musikalisches Talent stellt er immer wieder unter Beweis. Früher mit der Klarinette
                und in den letzten Jahren vor allem mit dem Bass-Saxophon und der Bass-Klarinette. 
                René durfte selbstverständlich auch sämtliche Verbandsehrungen bis hin
                zum CISM-Veteranen (für 60 Jahre aktives Musizieren) in Empfang nehmen.



            Lieber René, wir gratulieren Dir ganz herzlich zu diesem seltenen «Dienstjubiläum» und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute.
      Wir hoffen, dass Du unseren Klangkörper noch lange mit den tiefen Tönen bereichern wirst.

Die nächsten Geburtstage

08.05.24 - Truffer Cynthia, hat Geburtstag
12.05.24 - Pia Stauffer, hat Geburtstag
14.05.24 - Fritz Schmutz, hat Geburtstag
15.05.24 - Kurt Geinoz, hat Geburtstag

Die nächsten Anlässe

04.05.24 - Frühlings Konzert

Inserate / Wir Suchen . .